Lieblings Soloalbum der BTS Member?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

D-DAY 38%
GOLDEN 31%
FACE 15%
INDIGO 8%
Jack In The BOX 8%
(The Astronaut) Single 0%
LAYOVER 0%

3 Antworten

D-DAY

Eigentlich auch Face und Golden, aber D-Day hält wegen Amygdala. Dieses lied ist so wunderschön!! Nach D-Day würde ich Golden und Face auf dem gleichen Platz einstufen und nach den beiden dann die anderen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
GOLDEN

Jk ist halt krass nh.

Ich mag seine Musik, aber das von V ist auch nicht schlecht. Besonders der Song Fri(end)s

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
GOLDEN

Ich kann hier eig für nichts abstimmen weil alle wundervoll toll sind! Jedes auf seine eigene Art.

aber Kookie ist eben mein bias

lg🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜