Lieblings exotisches Tier?

6 Antworten

Der Roter Panda ist mein absolutes Lieblingstier!😃

Aber schwarze Panther sind auch cool und Luchse und Seekühe

Ich finde sämtliche Raubkatzen sehr schön. Ansonsten bin ich auch großer Entenfan 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Ich bin ein riesiger Echsenfan. Egal, ob Komodowaran, Krokodil, Gecko oder die kleine Zauneidechse etc. Echsen sind einfach cool. Eine Zauneidechse trage ich sogar, in Form eines Tattoos, ständig auf mir.

Fennek (Wüstenfuchs), Chamäleon.

Ein Schwarzer Panther wäre auch schon geil. Für draussen.

Fürs Aquarium Irukandji-Quallen

Faultiere sind lustig. So dämlich das die ihre Arme mit Ästen verwechseln und deshalb vom Baum fallen.

Roter Menschenaffe. Supersmart. (Setze mich jetzt auf die Hände damit ich keinen Vergleich zu mir bekannten Personen poste *g*

Da tut es mir jetzt leid, dass ich uncoole Tiere wie Pferd, Kund, Katze nun mal am meisten mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin