Gibt es Tiere die so ähnlich sind wie Hund oder Katze?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Frettchen das passende Haustier für dich?!

ein Frettchen ist kein perfektes Haustier :)

0
@BabylonPunk

Da muss man doch zwei nehmen, oder. Aber zu zweit sind die glaub ich ganz gut geignet. Weil die sich dann ja gegenseitig beschäftigen können, ohne dass ihnen langweilig wird...

0

Hallo Hollyqueen,

das einzige, das ich vorschlagen würde, im Falle einer Tierhaarallergie, wäre eine sog. "Nacktkatze", d. h. eine Katze ohne Fell. Die bleiben meist zu Hause und sind relativ kälte- und wärmeempfindlich. Es soll auch Hunde geben mit dem gleichen Merkmal: Haarlosigkeit. Am besten beim TA fragen.

Ansonsten gibt es Papageien, die auch schmusen.

Gruß. Emmi

Papageien die schmusen hört sich lustig an :) Von wegne Nackkatze und hund das geht nicht , weil bei uns die Allergien sehr (!!!) stark sind... wir haben aber schon überlegt einen Allergietest auf bestimmte Rassen zu machen, aber danke :)

0

Wie wäre es denn mal mit der Heilung der Allergie? HP Hesse hat dazu eine Veröffentlichung gemacht, man findet sie im Internet, wenn man googelt DER DARM IST SCHULD

Wenn man den Darm in Ordnung bringt, verschwindet auch die Allergie: Bei meiner Mutter und meinem Sohn waren alle Allergien anschließend weg. Außerdem sollte man tgl. VitamiN C einnehmen bis zur Durchfallgrenze. VitamiN C ist der Antagonist von Histamin welches bei Allergien ausgeschüttet wird.

Gruss

F. Präventologin

Es gibt antiallergene Tiere, vor allem lockige Hunde und Katzen.

Musste mal schauen, Rexkatzen sollen angeblich antiallergen sein genau wie bestimmte Pudel, bzw. deren Mischlinge, z.B. Labradoodle...kosten allerdings ein Vermögen.

Von Papageien lass mal lieber die Finger: Gefiederstaub= Höchste Allergierisiken.

LG

Es gibt auch tiere die speziell für allergiker sind ;3 Und wenn nicht geht mit den Allergikern mal zu einem Arzt. Wenn ihr dort 3-4 stunden macht hypnotiesiert der euch und danach ist die Allergie weg. Ging bei meiner Pferdehaarallergie gut. Jetzt hab ich keine beschwerden mehr :))

xD haumichwegvorlachen ne Allergie weggezaubert... xD

Dieser Hypno- Arzt wäre stinkreich, Kind. xD immernochweghau

0
@mfg345

Irgendwie finde ich keinen Grund das zu glauben. :) Und danke fürs wieder jünger machen :D

0

Was möchtest Du wissen?