Liebesgeschichte?
Hallo!
Mögt ihr es bei Fantasy Geschichten lieber mit oder ohne Liebesgeschichte? Und mit oder ohne Spice?
Um es noch genauer zu machen bei einer Wattpad Geschichte
5 Antworten
Wenn die Liebesgeschichte den Hauptteil des Buches ausmacht, interessiert es mich wenig. Ausnahme: Winterfair Gift, Lords und Ladies u.ä. Hier fügt sich die Romanze sehr harmonisch in die Welt und ihre Personen ein. Man hat nicht das Gefühl eine aus dem Zusammenhang gerissene Love Story zu lesen, sondern eine natürliche Fortsetzung des Lebens bekannter Charaktere.
Spice finde ich unnötig - es ist sehr viel interessanter das Geschehen im Kopf der Leser abspielen zu lassen. Zu viele Details machen alles nur kaputt.
Ich finde es gut wenn eine Liebesgeschichte in einem Fantasyroman stattfindet, allerdings sollte die Fantasygeschichte nicht nur über diese Liebe handeln.
LG deine Lavendelmond
Ich mag es am meisten mit Liebesgeschichte. Es soll jetzt nicht nur darum gehen, aber ohne Liebe sind Bücher eigentlich ein bisschen langweilig.
Vor allem bei Fantasy mag ich kleine Liebesgeschichten. Es sollte halt etwas anderes im Vordergrund stehen.
Liebesgeschichte ist ok, aber kein spice. Nichts explizit Beschriebenes. Ein bisschen Romantik reicht, aber bitte eine gesunde Beziehungsdarstellung.
Das könnte ich so pauschal gar nicht beantworten. Es muss stimmig sein. Dann passt mal das eine, manchmal das andere.
Spicy Content ist schwierig. Das kann richtig sein - oft ist es aber merkwürdig. Also.. "es kommt drauf an".