Suche Fantasy Liebesgeschichten?

moonjosart  09.10.2023, 17:29

Muss es ne heterosexuelle Liebesgeschichte sein? Ich könnte eine Menge MM Fantasy Storys empfehlen.

UeberBoss701
Fragesteller

Jup, Hetero is ein muss 😅

2 Antworten

Ich würde dir vergissmeinnicht band 1 und 2 empfehlen, da es mal aus Sicht der Hauptprotagonistin aber auch aus Sicht des Hauptprotagonisten geschrieben ist, und sehr viel fantasy darin vorkommt und auch sehr viel liebesszenen, innere Monologe etc

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich nicht so viele heterosexuelle Liebesgeschichten lese, fällt mir nicht allzu viel an, aber was mir einfällt wäre die Oblivion-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Das sind prinzipiell die ersten 3 Bücher der Obsidian-Reihe aus der Sicht des männlichen Protagonisten. Zu den letzten beiden gibt es keine zweiten Bücher aus anderer Perspektive, weil in diesen Büchern die Perspektiven zwischen der weiblichen und dem männlichen Protagonisten wechseln.

Mehr kann ich dir leider nicht empfehlen. Lese echt hauptsächlich queere Bücher & die Fantasy Bücher mit heterosexuellen Paaren sind meistens immer aus der weiblichen Sicht oder wechselt eben zwischen weiblich & männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+