Liebe(schule) ich (18)?

1 Antwort

Wenn du jetzt um sie Kämpfst ohne dass ihr überhaupt noch was unternehmt könnte es gut sein, dass sie sauer wird. So nach dem Motto: du willst ihre jetzige Beziehung zerstören und willst nicht, dass sie glücklich ist.
Wenn ihr ein noch gutes Verhältnis hättet dann würde ich sagen ja kämpfe um sie denn das würde sie bestimmt süß von einem Freund finden.

Aber Ihre Reaktion war eigentlich eindeutig. Ich will das jetzt garnicht fies ausdrücken aber guck mal… du wurdest gekorbt und sie is dir möglicherweise sogar aus dem weg gegangen.

Es gibt aber auch Mädchen die wollen dass jemand um sie kämpft und deshalb mit jemandem zusammen sind um die Person eifersüchtig zu machen das ist aber echt selten.

Wenn dus aber nd mehr aushältst kämpfen um sie.

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung