Lange Phase?

1 Antwort

Hi

Du befindest dich in der Kennlernphase. Wenn ihr euch erst seit 4 Wochen kennt finde ich ist das keine lange Phase. Man kann es sich langsam angehen.

Eventuell ist sie sich noch sehr unsicher und möchte nicht alleine mit dir unterwegs sein. Das ist legitim und als Frau berechtigt. Du weißt nicht was ihr evtl in der Vergangenheit widerfahren ist.

Sie scheint sich auf jeden Fall zu mögen. Sonst würde sie dir nicht ständig Nachrichten schicken und zusammen im Gym sein.

Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben und wenn ihr euch besser kennengelernt habt, fragst du sie nochmal.

:)

Kingni
Fragesteller

Danke ja stimmt wahrscheinlich ich wäre halt nach 3 Tagen gefühlt mit ihr zusammen gekommen, die 4 Wochen fühlen sich schon wie eine Ewigkeit an