Wurde scheinbar ohne richtigen Grund blockiert?

6 Antworten

Hi, Flughafenchefs Antwort enthält viele gute Gedanken dazu, finde ich.

Ich habe sie Tage später auch wieder auf Bumble gesehen weswegen sie keinen Freund haben sollte.

Das weiß man nicht. Und einige nutzen solche Apps auch für Spielchen, wollen ihre Macht ausleben. In dem sie andere erniedrigen. Auch das wäre denkbar.

Wobei ich vermute, viele wollen schnell eine Antwort, dass man im Leben auch etwas anderes vorhat als Onlinebekanntschaften zu antworten, kommte denen nicht in den Sinn. Die sind schon so durch Whatsapp und Co auf schnelle Antworten geprägt, dass sie das Bewußtsein für gesunde Kommunikation verloren haben. Erwachsene, die sich wie Kinder verhalten. Ihr Belohnungszentrum will schnell gefüttert werden, sonst gibt es eine Sperre. Sehr unreif.

Sie hatte wohl keine Geduld und hat sich dann von dir distanziert, weil stundenlang nichts mehr von dir kam.

Das ist aber heutzutage - leider - ein ganz normales, wenn auch fragwürdiges, Verhalten. Es kann heute vielen Leuten nicht schnell genug gehen in Sachen Kommunikation. Sobald jemand innerhalb einer bestimmten Zeit nicht antwortet, wird eben schon nach dem nächsten Chatpartner gesucht. Es ist alles sehr schnelllebiger und abwechslungsreicher mit mehr Möglichkeiten an Auswahl geworden. Bei solchen Apps kein Wunder.

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast geschlafen aufgrund von Medikamenten, die du nehmen musst, da trifft dich gar keine Schuld.

Du könntest dir eventuell einen Zweitaccount anschaffen, die Frau wieder kontaktieren und ihr dann alles erklären, wenn du weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben willst.

Aber ganz ehrlich: Ist sie dir das wert? Du hast sie bereits ins Herz geschlossen, schön und gut. Aber sie blockiert dich direkt und schmeißt alles weg, was ihr schon so miteinander geteilt habt (wie intensiv das war, weiß ich nicht), als wärst du Abfall, nur weil sie nicht ein paar Stunden auf eine Antwort von dir warten konnte.

Chriss394 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 04:35

Danke das hab ich gebraucht.

Hat halt für sie nicht gepasst. Kann alles sein. Von sie ist ne Zicke bis hin zu sie ist nicht echt oder ihr Freund hat sie erwischt. Braucht dich nicht mehr zu interessieren. Sie hat den Kontakt abgebrochen.

Sei froh. So weißt du von vorneherein, dass die Alte einen Dachschaden hat. Wer so ungeduldig ist wie die Trulla, würde nur Stress verursachen in einer Beziehung.

Das weiß nur sie...Uns Frauen passt halt schnell was nicht...und gerade wenn man sich nur kurz online kennt, denkt man sich dann ,okay gefällt mir nicht, also einfach blockieren...

Ist aber keine feine Art, muss ich zugeben...😌🐥