Lieber toxische beziehung oder single?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Single 86%
Toxische beziehung 11%
Anderes 4%

10 Antworten

Single

Da bin ich lieber Single bevor ich in einer Toxischen Beziehung Bleibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Dann auf jeden Fall Single. Eine toxische Beziehung möchte niemand haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Lieber alleine, als leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Single

Lieber single und irgendwann kommt die richtige. Alternative kann sich auch aus einer F+ was entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Die richtige Frau finden.

Ich war über 7 Jahre single, aber ich wusste das es da draußen irgendwo meine Frau geben muss. Also eine vernünftige, zuverlässige und liebevolle Frau.

Und ich habe sie gefunden.

Ja dauerte 7 Jahre, aber auf sie hätte ich auch 50 Jahre warten können und das wäre es immernoch wert gewesen. :)