Lieber rechts oder links im Hinblick auf die Linken und die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Lieber Links vor rechts 54%
Lieber Rechts vor Links 46%

2 Antworten

Lieber Rechts vor Links

Schwierig. Beide Parteien mag ich absolut nicht nicht und sie sind mir zu extrem.

Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich würde von diesen beiden Optionen die AfD wählen, da meine Familie einen gehobeneren Status hat und nicht wenig verdient.

Die Besserverdienenden wären unter einer AfD-Regierung sowieso am Besten dran.

Glücklicherweise werde ich nie die AfD wählen (können), da ich in Österreich lebe und meine politische Ausrichtung ist Zentriert.

Lieber Links vor rechts

Ich lehne Rechte Ideologien ab. Die AfD ist vielleicht schlau (in dem Sinne die Bevölkerung zu manipulieren), hat aber von Politik überhaupt keine Ahnung. Ihr Wahlprogramm ist völlig realitätsfern, zumindest in der modernen Welt.

GelberJaguarX18  20.11.2023, 19:05

dem stimm ich absolut zu

Was ich auf einer Seite seltsam finde ist das viele die eher im unteren Einkommen sind die AFD wählen aber die AFD um es genau zu nehmen u.a gegen den Mindestlohn ist + etliche Soziale Dinge streichen wollen würde ...