Lieber Lernen oder für eine Präsentation vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nix, geh schlafen rofl lol 75%
Klausor 25%
Präsentattoo 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das bringt es doch jetzt auch nicht mehr.

Geh ins Bett, damit du morgen wenigstens ausgeschlafen bist. Stehe früh genug auf, damit du bei der Morgenroutine keinen zusätzlichen Stress hast und gehe nicht ohne Frühstück aus dem Haus, das ist nicht gut für die Konzentration. Iss aber auch nicht zu viel und zu schwer - voller Bauch studiert nicht gern.

AstridDerPu

PeterPommes978
Fragesteller

Danke Astrid für den mütterlichen Rat. Ich denke du hast Recht. Gute Nacht aus dem Hause Pommes

Nix, geh schlafen rofl lol

von nix kommt nix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung