Lieber in die Hölle gehen?

3 Antworten

Du weißt auch nicht was "die Hölle" bedeutet. Du kannst nur nachlesen was es sein könnte.

Warum sie das sagen weiß ich auch nicht, weil ich so etwas nicht erfrage. Mich interessiert es aber auch nicht und ich muß niemanden bekehren.

Hm...

Wer verführt ist (Offb.12,9),

weiß es nicht besser (Joh.6,44).

Aber Alle haben ihre Chance (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht weil keine Woche vergeht in denen man in den Nachrichten nichts über sexuellen Missbrauch in der Kirche hört? Doch diese Woche hab ich nichts gehört, aber man soll die Woche nicht vorm Ende vom Sonntag loben.