Lieben Katzen mehr Milch oder mehr thunfisch?

4 Antworten

Unterschiedlich.

Bei meinen beiden würde ich sagen: Er steht total auf Bier (der Geruch zieht ihn extrem an und er versucht dann alles um dran zu kommen). Sie steht auf Teigwaren aller Art (klaut sogar Pizzarand wenn man nicht aufpasst).

Thunfisch fressen beide eher.... nicht sooo sehr. Milch(produkte) interessieren meinen Kater nicht. Meine Katze will keine Milch, würde aber sonstwas tun um an sonstige Milchprodukte kommen zu können.

Kuhmilch wird nicht gut vertragen und Thunfisch sollten auch wir Menschen wenig essen, er sollte gegen die Überfischung geschützt werden. Füttere die Katze mit hochwertigem, zuckerfreiem und getreidefreiem Futter. Und lass sie Mäuse fangen! ;)

Kann man nicht pauschalisieren. Ist aber beides nicht empfehlenswert.

Thunfisch.

Kuhmilch kann bei Katzen Durchfall erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben32165  31.07.2021, 18:06

Es gibt aber spezielle Katzenmilch...Wenn die gemeint ist

Rosenmary  31.07.2021, 18:08
@Ben32165

Das ist künstlicher Schnickschnack. Nicht für die normale Ernährung, sondern vielleicht für die Aufzucht gedacht. Katzen sollten Wasser trinken.

fishfan90  31.07.2021, 18:13
@Rosenmary

Katzenaufzuchtmilch sollte man nach Möglichkeiten beim Tierarzt besorgen.