lieben frauen es ohne BH rumzulaufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die meisten Frauen, besonders die jungen Mädchen, bevorzugen es, einen BH zu tragen. Bei den Frauen sorgt er für einen besseren Sitz und ein sorgloses Gefühl, weil bei einem gut sitzendem BH nichts rausquillt oder wackelt.

Bei den Mädchen ist es meist der sehr kleine Busen, der mit einem Push-Up-BH größer wirken soll. Eigentlich unnötig, denn viele Jungen lieben einen kleinen, festen Busen mehr, als eine große Oberweite, die dann auch schon ein wenig hängt.

Allerdings ist es ungesund, mit BH zu schlafen. Da sollte man ihn lieber aus lassen :-)

Eigentlich unnötig, denn viele Jungen lieben einen kleinen, festen Busen mehr, als eine große Oberweite

Schön geschrieben! Das ist vielen leider nicht klar, entspricht aber den Tatsachen. Ich meine sogar, die meisten Männer stehen drauf, wenn die OW zum Körper passt!

0
@Francescolg

Und das Dilemma beginnt, wenn die Mädchen ihr erstes Mal haben wollen und Angst davor haben, ihre kleine gepushte Oberweite zu entblößen. So ein Schwachsinn, als wenn der Junge nur ihre Brüste lieben würde und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallenlässt, wenn er merkt, das sie geschummelt hat. Aber mach das mal den Teenies klar! :-)

1

Ohne BH ist 10000x mal angenehmer..

Aber ab einer bestimmten Größe ist es dann auch ein wenig nervig. Da ist ein SportBH auch sehr praktisch.

Aber im Großen und Ganzen, sind wahrscheinlich alle Frauen froh, wenn sie den BH endlich ausziehen können :)

Ich finde es mit BH angenehmer...

Ja wenn man größere Brüste hat dann ist das schon angenehm

Bei recht großen Brüsten tut es ohne BH eher weh

Wie gross? Ps bin männlich

0

Naja so ab C zieht es stark nach unten und man kann ohne BH auch nicht mehr auf den Bauch liegen

0

Hört sich geil an

0

Können gerne tauschen, dann kannst dir den ganzen Tag selber an deine "geilen" Brüste grabschen😒

0

Ja hast du kik?

0

Ach du sc****e, der triebgesteuerte Typ liest wieder nur "Können gerne tauschen" und denkt an Fotos.. hahaha. Dem dass es ab C langsam nervt ohne BH kann ich zustimmen 🙄 Aber ich mag die Tüten trotzdem 😂

1

Haha, hab ja schon viel gesehen auf gf aber das hier ist mir neu. Hab von solchen Typen schom gehört aber sehe jetzt erstmal einen in freier Wildbahn. ps bin auch M, aber solches Verhalten wie der da...geht ja gar nicht.

0

Danke für das Verständnis😂

0

😂

0

ja, meine Frau macht es täglich

Manche ja, manche nein. Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?

Ich finds so entspannend und befreiend :D aber eben nur zuhause :D

Geil..

0

Ernsthaft?

0

Ja bin m20😂

0

Ja gut aber warum ist das jetzt geil?😂 machen doch die meisten frauen such dir doch eine bei der dus dann geil finden kannst :DD

0
@KNQL284

Es gibt nun mal komische Typen, die drauf stehen, wenn Frauen ausgeleierte Hängebrüste kriegen. 

0

Ich bin aber Single und grad geil auf sowas :/ wie gehts so? ;)

0

Hä lass doch frauen in ruhe mir is das egal ob die hängen oder nicht ich respektiere sie so wie sie sind

0

Ich geb dir n Tipp such dir eine im real life :D

0

Danke

0

meine frau ist es auch lieber ohne bh aber sie hat 90d natur sie muss wenn wir weg gehen einen anziehen

klaro, aber nur daheim

Sagte der stalker

0

Geh du mal weiter steriode spritzen

0

Also ich liebe es :)

Ja im Sommer auf jeden Fall 

Ich laufe oft ohne BH auch in der Schule.

Treppen sind Horror.

Welche tragen sie wenn ich fragen darf?

0
@zzzz20

Bitte antwortet nicht das ist doch nur ein Perverser omg.

0

Ja latviaa

0
@zzzz20

Ja halt so BHs😂Schwarze, rote, graue, gepunktete, Bikinis..

Aber nBügel 

0

Okey danke dir ;) würd gern mehr schreiben aber der eine typ liest alles mit bzw stalkt die Antworten durch

0

Hast nh andere app?

0

Kommt drauf an.

Was möchtest Du wissen?