Liebe Community🙋♀️, welches positive oder negative Ereignis in eurem Leben hat euch bisher am stärksten geprägt?
Für eure ehrlichen Antworten bedanke ich mich bereits im voraus! 🤝 Bleibt weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
8 Antworten
Liebeskummer, Verluste lieber Menschen durch das Sterben, Sterbebegleitung haben mich geprägt.
Es waren schlimme, emotionale und Erlebnisse, aus denen ich sehr viel Lebenserfahrung mitbekommen habe und dieses Erlernte mir auch auf meinem Weg weiter hilft.
Es ist immer so, alles Schlechte, hat auch ein Gutes.
Sehr, sehr gerne! 😊 Ich wünsche dir einen angenehmen, wunderschönen und stressfreien Mittwoch 🌄. Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Auch ich möchte mich von ganzen Herzen 💛 bei dir, für das liebenswürdige Kompliment bedanken! 🤝 Es hat mich außerordentlich gefreut! 🤗Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
Eine meist relativ harmlos verlaufende Kinderkrankheit, die mich erst fast umgebracht hätte, dann meine Nieren zerstört hat und mich nun seit 35 Jahren begleitet und mich jeden Tag fordert.
Das tut mir aufrichtig leid für dich und wünsche dir weiterhin, alles Liebe und Gute, das du doch noch auf gute Genesung hoffen kannst!🙏
Es ist das ganze verhalten meiner Eltern. Ich überlege gerade ob es eine Situation gab, die besonders viel Einfluss auf mein ganzes leben hat aber ich weiß gerade nicht was konkret mich am meisten geprägt hat. Manche würden wohl meinen das es andere Ereignisse gab, die mein Leben viel stärker ändern/geändert haben...
Mobbing aber auch das ich eine lange Freundschaft beendet habe
Grüße
Ich war in meiner Zeit in der Grundschule ein totaler Klassenclown, der ADHS hat und sich wie ein totales Ar***loch benommen hat. Ich habe irgendwann deshalb eine Abfuhr gekriegt. Seitdem habe ich mich grundlegend zum besseren geändert. Ich schreibe gute Noten, bin im Unterricht ruhig, nett zu meinen Mitmenschen und ich verachte die Sorte von Mensch die ich früher war und die ich immernoch in anderen Personen wiedererkenne.
Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.