LGBTQ save place?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile hat fast jede mittelgroße Stadt Gruppen, oft auch extra Jugendgruppen, die so ein safe space (Nicht place, es heißt place, und von safe/save muss man hier das Adjektiv safe benutzen, nicht das Verb (to)save) sein können. Da bist du unter Leuten, die dich nicht tausendmal hinterfragen und die selbst mit ähnlichem leben.

Gib einfach mal bei Google sowas ein wie [Stadtname] LGBTQ oder [Stadtname] Queer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.