LGBTQ?

14 Antworten

Ich bin da neutral ich bin selbst trans, aber ich will da nicht mit in den Topf geschmissen werden, weil da mittlerweile Leute dazugehören die nichts mit Lgbtq zu tun haben und ich da manches einfach nicht befürworten kann was auf manchen Csd‘s abgeht da sollte es um Rechte gehen und gegen diskriminierung aber die meisten trinken da einfach und feiern und manche haben sex mitten auf der Straße und leben ihre fetische aus da will ich nicht mit verglichen werden.

Es betrifft aber natürlich auch nicht jeden aus lgbtq+ es gibt auch viele nette leute aber es werden da wie gesagt alle in einen großen Topf geschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange mich Leute, welche teil dieser Community sind in Ruhe lassen, habe ich wenig Probleme mit ihnen. Finde aber man sollte keine Werbung für LGBTQ an Kinder machen -> Trans Man bei Sandmännchen.
Und natürlich muss man einen Unterschied machen zwischen Leuten, die ihre Sexualität ausleben und Leuten, welche nackt als Hunde verkleidet durch die Straßen gehen.

Als jemand der sich Queer sieht unterstütze, Akzeptiere und Helfe ich den meisten leuten total solange sie es auch bei mir tun, Respekt, Anerkennung, Menschenwürde, Unterstützung und der Kampf gegen Diskriminierung und Angriffen sind leider teilweise noch immer wichtig in unserer gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

mir ist alles und jeder egal solange man mir nicht schadet

Ich gehöre dazu und habe nichts dagegen. Wieso auch? Sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht heterosexuell/ cis sind sind ebenso normal und natürlich und haben ihre Daseinsberechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Gianpiero545  15.10.2023, 20:55

Naja kommt drauf an wie du Normal definierst. Jeder sieht die dinge anders normal ist es wenn man einfach im Alltag normale dinge tut.

GuteFrageXY13  15.10.2023, 21:00
@LunarEclipse

Normal kann auch als die gängige Norm definiert sein. Das trifft halt nicht wirklich auf LGBT zu. Also es ist halt wirklich eine Definitionssache