Leute, mein Vater benimmt sich sonderbar?

Ich hasse es wenn man auf mich so herab seht und denkt ich bin schwach.fruher hat er sich nicht so behandelt nur dieses mal

2 Antworten

Du könntest ihn bitten, eine Stufe runterzuschrauben und einfach abzuwarten. Eine Erkältung geht ja glücklicherweise schnell vorbei und verläuft nicht so schlimm. Vielleicht macht er sich auch Sorgen, dass du Corona hast.

Ich finde jedenfalls, du kannst dich glücklich schätzen, einen Vater zu haben, der sich um dein Wohlbefinden sorgt. Schlimmer wäre es doch, wenn du dich wirklich elend fühlst und es deinem Vater total egal wäre, oder? Also schalte auf Durchzug und lass ihn sich Sorgen machen :)

Shahab867
Fragesteller

Ne er ubertreubt komplet bin 17 ein mann und er tut so als wäre ich ein 5 jähriges kind der krebsendstuffe hat das ist kompleter schwachsin ich fuhl mich so klein

möglicherweise bist du gerade überempfindlich....

Sei dankbar, das sich jemand um dich sorgt und dich versorgt.

Natürlich denkt er, du bist schwach - du ärgerst dich, weil es nämlich tatsächlich so ist. Wer krank ist, ist schwach. Finde dich damit ab und sei dankbar, das du die Chance hast, wieder gesund zu werden. So wie du dich fühlst - so geht es allen, die irgendeinen körperlichen Defekt haben. Aber man kann lernen, sich trotzdem stark zu fühlen. Sei froh, das du das nicht lernen musst...es wird dir bald besser gehen.

Aber das "von oben herabsehen" siehst du völlig falsch - da bin ich sicher.

Shahab867
Fragesteller

Bro ich bin 17 mann und er behandelt mich wie ein scheiss 10 jähriger fruher als 14 war hat er mich mehr wie ein mann behandelt das regt so auf

Elizabeth2  20.11.2023, 18:30
@Shahab867

wenn du mich mit 17 jahren noch als "Bro" anredest, anstatt mit mir wie mit einem Erwachsenen zu schreiben, und du somit in ein Kindchenschema zurückfällst, kann dein Vater dich nicht behandeln wie einen fast Volljährigen Mann. Schätze nämlich, du redest genauso kindisch mit ihm.

Shahab867
Fragesteller
@Elizabeth2

Bist du mein vater?Nein. Juckt mich wen du verreckst? Nein.weiss ich wie alt du bist? Nein