Vater Nervt sehr und hört kaum auf?

1 Antwort

Das ist normal. Desto mehr du dich auf seine Scherze einlässt und dich angesprochen fühlst desto mehr wird er es machen, anscheinend findet er daran Spaß.

Was sagt deine Mutter dazu?

Aber auch du bist durch die Pubertät relativ schnell reizbar und genervt was normal ist in dem Alter aber versuch auch du etwas mehr dich unter Kontrolle zu haben und nicht wegen jeder Kleinigkeit genervt oder gereizt zu sein.

Oft ist es nur eine Kleinigkeit die dann ggf zu einem Konflikt wird den man vermeiden hätte können wenn man nicht gleich so aufgegangen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung