Letzter Ausflug nur zu zweit?
Hey, und zwar erwarten mein Freund und ich unser erstes Baby im November. Ich möchte unbedingt noch was nur mit ihm zusammen unternehmen. Ich bin mir so unschlüssig was man noch so machen kann weil weites laufen und anstrengende oder "gefährliche" Dinge weg fallen. Gibt es den was, was man mit Baby einfach nicht machen kann und wir aufjedenfall nochmal machen sollten? Habt ihr Tipps oder Ideen was wir so machen können? Gern auch mehrere Dinge oder etwas was man über den Tag verteilt machen kann ^^
4 Antworten
Gibt es den was, was man mit Baby einfach nicht machen kann und wir aufjedenfall nochmal machen sollten?
Ausschlafen!😉 Im ernst, geniest einfach die Ruhe, die ihr noch habt, wenn das Kind erstmal da ist, wars das. Und das wird auch nicht besser wenn sie älter werden...
Entspannt Abendessen nur zu zweit. Mit Baby hast du dann so alle 30-60 Sekunden Unterbruch. Das nimmt aber ab. So mit 4 Jahren sind es nur noch ca. 2-3 mal wo man vom Tisch aufstehen muss.
😁
Die anderen Vorschläge mit Wellness und hübsches Hotel machen durchaus auch Sinn. Und freut euch auf die Zeit die kommt. Die ist super, wenn auch anstrengend.
Das meiste geht ja später auch mit Baby
vielleicht das: Riesenrad fahren, ein Maislabyrinth durchsuchen, Spaßbad mit Jacuzzi und so weiter, einfach in die Sonne legen, falls es noch welche gibt.
Spa / Wellness. So richtig entspannen. Abends schön zusammen essen.
Dazu fehlt mit Baby einfach die Zeit und Muße.