Letzte Nacht, war ein Geist in meinem Zimmer oder so?
Ich habe diese meditative soundbox mit Bewegungssensor in meinem Zimmer stehen, das bei Bewegungen 1 minute lang ein Meditationsklang abspielt, doch das befindet sich in einer Ecke und kann mich in dem Winkeln unmöglich scannen und ich lag so nachts um 1 Uhr im Bett und plötzlich, fängt das Ding an den klang abzuspielen, wodurch ich aufgewacht bin und dachte, da ist eine unsichtbare Entität in meine Zimmer oder was!? Oder war das eine Fehlfunktion? Habe das Teil schon seit einigen Monaten und so etwas hat es noch nie von selbst gemacht. Was denkt ihr?
8 Antworten
In meinem Flur habe ich einen Bewegungsmelder, der hin und wieder anspringt. Es könnte wirklich spannend sein, sich vorzustellen, dass dort vielleicht sogar ein paar Geister umhergehen! Vielleicht gibt es eine Art Restenergie, die eine faszinierende Wirkung haben könnte. Natürlich lässt sich damit nicht allzu viel anfangen. Ich finde es interessant, darüber nachzudenken, wie die Welt aussehen würde, wenn man nach dem Tod noch die Möglichkeit hätte, aktiv zu sein.
Hallo die Welt sieht wirklich so aus, was deine letzten 2 Zeilen geschrieben hast,
Bitte teilen Sie mir vorsorglich Ihre Adresse mit, falls ich in die Lage versetzt werde, als Geist zu erscheinen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich in diesem Fall für angemessene Aktivitäten sorgen werde. 🤣
Ich glaube, dass die es nicht so toll finden, rumspucken zu müssen. Die sind meistens nicht freiwillig noch hier...
Wer hat dir denn das erzählt? Natürlich haben die ihre Ruhe denk mal nach, die haben nicht mehr die Probleme wie wir. Der einzige Grund sind nur noch die Hinterbliebenen um die sie sich Sorgen machen. Was glaubst du denn bitteschön warum du hier bist und nicht da?
Die spuken hier nicht einfach so rum, das ist sowieso religiöser und esoterischer Aberglaube. Denen fehlt auch kein Körper, sie haben die Energie dafür vom Bewusstsein her genauso auszusehen wie wir, nur besser. Deswegen erscheinen sie den Hinterbliebenen oft jünger.
Die sind nicht hier irgendwo gefangen oder so, die machen es ganz einfach von einer höheren Dimension aus, so wie in diesem Beispiel: https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=NX6_9fVIfU09Nkjr
Das erzählen die dir nur um dich mit Angst gefügig zu machen.
Zunächst ich brauche keine Aufklärung von Dir darüber weil ich selber schon Erfahrungen gemacht habe. Ob nun christlich oder nicht, du fällst ja auf die Märchen rein.
Natürlich wären sie dann sichtbar in dieser Dimension, Energie kann man messen. Es macht nur keinen Sinn, denn hier sind sie nun mal nicht!
Du hast vielleicht ein paar Spukerscheinungen gehabt die größtenteils Einbildung sind, die will ich dir auch nicht absprechen. Das sind aber keine echten Nachtodkontakte.
Und Energie kann man vielleicht messen, aber man kann die Geister trotzdem nicht mit den Augen sehen.
Du könnest die Energie in einer Masse sehen so wie wir das in Elektrogeräten und Glühbirnen machen. Funktioniert aber nicht bei Geistern.
Du hast vielleicht ein paar Spukerscheinungen gehabt die größtenteils Einbildung sind, die will ich dir auch nicht absprechen. Das sind aber keine echten Nachtodkontakte.
Also stimmt du mir ja sogar zu. Man kann Geister nicht sehen und ich habe sie auch nicht gesehen.
Du könnest die Energie in einer Masse sehen so wie wir das in Elektrogeräten und Glühbirnen machen.
Meinst du diese Geräte von sogenannten "Ghosthuntern"? Mit Infrarot und Co.?
Also stimmt du mir ja sogar zu. Man kann Geister nicht sehen und ich habe sie auch nicht gesehen.
Meinst du diese Geräte von sogenannten "Ghosthuntern"? Mit Infrarot und Co.?
Hörst du mir überhaupt zu? Ich sagte doch man kann sie nicht sehen, weil sie sich in einer anderen Dimension befinden aber sie können auf die Materie einwirken wie in dem Video beschrieben.
Ja, eher oder so...
Hallo kann wirklich ein geist sein, achte ob noch mehr passiert,
Eine Fehlfunktion
Geister, wenn es sie denn gibt, lösen keine Bewegungssensoren aus.
Ich halte eine Art technischen Fehler für wahrscheinlicher.
falsch doch sie können Bewegungsmelder auslösen, ist bei mir 2 x passiert, in meiner Wohnung.
Geister gibt es nicht LG Pro Killer