Die "Letzte Generation" beschmiert das Denkmal Grundrechte?

5 Antworten

Scheint ja wunderbar zu funktionieren: Wir reden drüber!

Dabei wollen die nur ein Tempolimit und das 9-Euro Ticket!

Das ist das was Extremisten von den Grundrechten halten.

Pro "Aktion" begehen sie eine Vielzahl an Verbrechen, von dem her, ob jetzt noch Sachbeschädigung von nem Denkmal dazukommt...fällt nicht ins Gewicht.

Halbrecht  04.03.2023, 21:22

genauso schlimm wie die RAF , oder ?

meowmint  04.03.2023, 21:25
@Halbrecht

Hab ich nicht gesagt - aber meinst du man muss ihnen nacheifern?

Halbrecht  04.03.2023, 22:10
@meowmint

Weil du so tust , als wären es schwerwiegende Verbrechen .

meowmint  04.03.2023, 22:42
@Halbrecht

Nötigung, Gefährdung der Luftsicherheit, Hausfriedensbruch, Gef. Eingriff in den Straßenverkehr...

Das sind schwerwiegende Verbrechen, weil Menschen zu Schaden kommen und Menschenleben gefährdet werden

Offensichtlich ist die Justiz noch zu milde in den Urteilen.

Das bayerische Modell mit der Vorsorgehaft ist so schlecht nicht.

Warum so viel Aufregung ? Über die Folgen der Klimakrise regen sich die Kritiker der Letzten Generation nicht auf

Bescheuert! Oel auskippen egal wo und das nennt sich Umweltaktivist... gerade die sollten doch wissen das ein Tropfen Oel X Mengen Erde verseuchen kann.