Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jara! :)

Ich lese sehr gerne! ^^

Ich lese verschiedene Genres: Sachbücher, Romane, Fantasy, Biografie,...

Zur Zeit lese ich grade "Warrior Cats - Nebelsterns Omen" ^^

Meine Lieblingsbuchreihen sind:

  • Warrior Cats
  • Harry Potter
  • Woodwalkers & Seawalkers
  • Alea Aquarius
  • Silber
  • Die Tribute von Panem
  • Percy Jackson
  • Magnus Chase
  • Die Kane-Chroniken
  • Apollo
  • Die Helden des Olymps

Liebe Grüße,

Federnase

verreisterNutzer  27.04.2021, 21:06

Einige davon gehören auch zu meinen Lieblingsbuchreihen ;)

Ja

Ich lese fast täglich Bücher. Besonders gerne lese ich Fantasy- und Science-Fiction-Romane sowie populärwissenschaftliche Bücher über Physik und Biologie.

Zur Zeit lese ich Elantris von Brandon Sanderson, das ist ein High-Fantasy-Roman.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.
Ja

Ich lese gerne und viel, komme nur leider nicht immer dazu.

Im besten Fall versuch ich pro Tag mindestens so eine Stunde zu lesen, aber normalerweise lese ich dann eher an manchen Tagen gar nicht, dafür aber an anderen über mehrere Stunden hinweg um abzuschalten und mich von Gedanken frei zu machen :)

Ja

Ja, ich lese gerne. Ich habe es für mich wiederentdeckt, als ich mir vor gut zwei Jahren einen E-Book-Reader zugelegt habe.

Ja

Ich lese auch sehr gerne. Aktuell "Der Insasse" von Sebastian Fitzek. Habe auch alle Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" (Game of Thrones) gelesen.