Wie viele Bücher lest ihr so im Monat bzw Jahr?

11 Antworten

Dein Leseverhalten ist etwas überdurchschnittlich. Ich glaube, viele haben einfach nicht so viel Zeit oder Lust zu lesen.

ich lese meist so 2-3 Bücher im Monat. Kann aber auch passieren, dass ich gar keine Lust aufs lesen habe und dann nicht mal ein Buch im Monat schaffe, aber dann kann es wiederum sein, dass ich total motiviert bin und 8-10 Bücher lese.

Aber das Wichtigste ist, den Spaß dabei nie zu verlieren und sich nicht enorm zu stressen.

Liebe Grüße,

dein Eigentlicher Streifentenrek

Heyy^^

Ich lese 3-6 Bücher in der Woche 😉

Das sind ungefähr 260 Bücher im Jahr🤗📚

Und das ist normal 😉

Ich lese meistens Abends um 20 Uhr 😋

Und ich bin W14🙃

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol472
Fragesteller

Nice

Hey ^^

Ich lese so 1 bis 3 Bücher am Tag 🤗

Meistens lese ich abends und nachts, da ich am Tag leider nicht viel Zeit mit dem täglichen Training in den verschiedenen Sportarten (Leichtathletik, Tanzen, Kickboxen und Fußball) habe.

Achso und ich bin W/15

LG Chiara 🦋

Hey!

Ich lese auch sehr gerne und viel, aber mit der Zeit werden die Bücher weniger, weil ich weniger Zeit habe. Ich habe meine Bücher nie gezählt, aber über 100 Bücher könnten schon hinkommen. In den letzten Tagen habe ich jeden Tag ein oder mehr Bücher gelesen. Während der Schulzeit wird es leider weniger....

Aber lies weiter, es ist so schön ,zu lesen!

lg CI (13w)

ich hab früher viel gehlesen so 4 bis 6 Bücher im Monat. habe aber leider keine Zeit mehr dafür und habe 2022 nur 7 Bücher vollständig gelesen und 3 so halb

Lol472
Fragesteller

Ja leider hat man heutzutage so wenig Zeit, Schule,zu Hause helfen usw.