Lest ihr eure Lektüren, die ihr in der Schule lesen müsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hab nie gelesen wie gefühlt jeder aus meiner Klasse, hat auch keiner gemerkt. Die einzige Lektüre die ich aber tatsächlich mal gelesen hab war ,Der Vorleser,

Ich versuche es, dann merke ich, wie schlecht der Dreck ist, dann gönnt man sich am Ende doch nur die Zusammenfassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
gogouz
Fragesteller

xD

Natürlich. Ich möchte ja verstehen, worum es geht und eine möglichst gute Note bekommen.

Und nach dem Lesen weiß ich auch, dass es 'lest' heißt.

Ich habe früher die Schullektüren immer gelesen und ich habe sie auch gern gelesen.