Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Ab und zu 26%
Nein 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lesen ist einfach toll. Und ganz wichtige Regel, bevor du dir einen Film anschaust, lies erst das Buch 😉

Ich liebe es zu lesen!

Es ist viel besser als Filme zu schauen, vor allem weil es fast jeden Film als Buch gibt, aber kaum Bücher als Filme.

Besonders gern lese ich Fantasy.

Am liebsten bzw gerade lese ich Dark Sigils

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Ja

Ich lese sehr gern. Das hat etwas entspannendes, bietet gute Abwechslung und Unterhaltung.

Das Lesen kann man sich recht frei einteilen und kommt noch abends unter der Woche dazu. Man kann die Zeit damit gut nutzen wie unterwegs auf langen Bahnfahrten.

Selbst bei Romanen erfährt man immer Neues und gewinnt Einsichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Absolut, auch wenn ich nicht immer das lese was ich gerne lesen würde.

Ja

Oh ja, sehr gerne sogar. Lesen ist für mich viel wichtiger und interessanter als Filmchen schauen.