Lest ihr gerade was?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Manga. Ich habe mir einen Manga-Adventskalender zusammengestellt, mit 24 Einzelbänden (Kurzgeschichten, hauptsächlich Romance), die unabhängig voneinander gelesen werden können. Bisher habe ich geöffnet:

Die ersten drei habe ich bereits gelesen, aktuell bin ich bei dem vom 04.12.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich lese zurzeit noch einmal Erddämmerung, den ersten Band der Erddämmerung-Saga von James Rollins, danach lese ich den zweiten Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Natürlich aktuell lese "Die Magie der grauen Akademie". Bin leider etwas enttäuscht, halt so ein simples Fantasy-Buch.

Charakter kommt auf eine mystische Schule, lernt Sachen dazu, böse und geheimnisvolle Dinge passieren, Charakter muss die Schule verteidigen und gewinnt und alle sind glücklich...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Ich lese gerade die Bücher

Shelter Ursula Potsnansky und

Durch Eiswüsten und Flammenmeere (Kurzgeschichten)

Da ich für shelter mich immer konzentrieren muss und das aktiv durcharbeiten und nicht nur lese, habe ich Eiswüsten als Entspannung da. Wenn ich nicht mehr aufnahmefähig bin lese ich das. Kurzgeschichten sind sehr entspannend und da brauche ich mich nicht so dolle konzentrieren.

Nein leider nicht, aber ich lese immer wieder gerne Warrior Cats

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️