Lernt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Mal so, Mal so. 42%
Ja ich lerne total gerne! 35%
Ich hasse lernen. 23%

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich lerne immer wieder gerne dazu 😊, auch wenn das nicht auf die Schule bezieht, da ich schon lange aus der Schule raus bin. Das Leben lehrt einen eben immer wieder aufs neuste 😉.

Ja ich lerne total gerne!

Achso, lernen!!!!!!

Ich habe lesen gelesen 🤣

Ok, also wer lesen kann ist auf jeden Fall klar im Vorteil.

Und lernen mag ich manchmal, aber manchmal hab ich auch einfach keine Lust, was neues in meinen Koöf reinzuprügeln 😆

Mal so, Mal so.

Naja, für die Schule eher weniger (in den meisten Fächern). Aber grundsätzlich lerne ich gerne Neues. In Bezug auf Kochen oder Backen zum Beispiel.

für die Schule irgendwelche Vokabeln pauken mag ich absolut nicht, wenn ich aber ein Thema spannend finde lerne ich gerne neue Dinge darüber.

viele grüße :D

Ja ich lerne total gerne!

Grundsätzlich lerne ich sehr gerne. Für meine Zukunft, fürs Leben und über alles, was mich interessiert. Und selbst, wenn ich etwas lernen muss, das ich gar nicht so interessant finde, lehrt mich das ja etwas.