Lernen?

4 Antworten

nimm dir vielleicht kleine Etappen vor.
Jetzt 20-30min lernen, danach darfst du irgendwas machen, was dir mehr Spaß macht (lesen, basteln, spazieren gehen) und das machst du dann 15-20min
danach wieder lernen, dann wieder Pause

wenn du natürlich in einer lernsession merkst, dass du auch länger lernen kannst, dann nutz das auch und lern länger, versuch aber die Pause danach trozdem nicht länger zu machen

Kommt wohl etwas spät die Einsicht zu lernen.

Dann geh hier off, geh in ein Zimmer ohne Ablenkungen und lies dir die Dinge am besten noch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja lernen macht Spass,gib dir eigene kraft und mühe,das is deine prüfing ,nicht unsere,musst du dich drauf voll konzentrienen.Hau mal rein.Lg

Am besten JETZT beginnen. Strukturiere dir den Stoff und wiederhole ihn stündlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung