Ist es möglich 35 Seiten in 2 Tagen zu lernen ?

In Spanisch bin ich mittelmäßig

2 Antworten

Guten Tag,

ich denke, es ist in 2 Tagen einfach zu wenig Zeit. Denn ich denke nicht das 90% aus Bildern sind. Außerdem, wenn Du Dir das Wissen jetzt zum großenteils rein prügelst, wirst Du es in 2 Wochen nicht mehr wissen.

Mfg elias

Anonymous38q  06.11.2023, 19:17

Nein, seidenn du hast ein Fotografisches Gedächtnis

Schreibe in 2 Tagen eine sehr wichtige Klausur

so wichtig kann die Klausur ja nicht sein, sonst hättest du ja früher angefangen zu lernen....

ist es möglich 35 Seiten auswendig zu lernen

kommt ganz drauf an, was es ist und wie voll die Seiten sind/welche Schriftgröße....

Allgemein würde ich aber sagen, dass es nicht möglich ist. Aber das bringt dir jetzt ja auch nichts mehr. Die einzige Chance die du jetzt noch hast ist hinsetzen und lernen!

Und beim nächsten Versuch fängst du einfach früher an zu lernen.