Pädagogik abitur themen kombiniert?

1 Antwort

Also bei uns im Lk kam halt Hurrelmann + Heitmeyer, Piaget ich meine zusammen mit Kohlberg, Korcjack oder wie man den schreibt und ich glaube Erikson

Man kann sich die Klausuren der letzten Jahre eigentlich anschauen, dazu müssten die Lehrer so nen Code rausgeben haben

Aber joa soo viel kannst du ja auch nicht mehr tun, würde halt trotzdem nochmal nen kurzen Überblick über die anderen Theorien bekommen, hatte man ja im Unterricht und kann sich zur Not manches zusammenreimen (aber ich weiß dass das viel ist)

Nyxonkun
Fragesteller

Ist es denn wahrscheinlich dass genau die gleichen Themen ausm LK auch so im GK vorkommen?

Kathi803  17.04.2024, 23:15
@Nyxonkun

Also genau glaub ich nicht, denke aber, die werden nicht was vöölig anderes nehmen

Konntest du nicht auf dieser Seite vom Ministerium nachschauen, welche Themen z.B. rot markiert sind und damit plichtthemen im Unterricht waren?