Welche Fragen bei mündlichem Abitur in Pädagogik?

1 Antwort

ich hab vor ein paar jahren auch mein päda abi gemacht, natürlich kann ich dir nicht genau sagen was dran kommt aber mir hat es mega geholfen ne tabelle nebenbei anzufertigen mit den wichtigen Randdaten. Es wird nämlich bestimmt gefragt welcher ansatz besser ist, auf irgendeine situation besser anwendbar, oder aktueller oder sonst was.

Also damit hast du, uch falls du nur so halb vorbereitet bist ne gute übersicht, und kannst fragen die sich auf vergleiche oder so beziehen gut beantworten.

Lg