Lenovo ThinkPad T410: Gelegentlich lässt es nicht einschalten!? (Hardwareproblem? Vielleicht auch Anmeldeproblem bei Linux Mint 21.2?)?

1 Antwort

Batterietausch klingt nach einer guten Idee und kann nicht schaden. Es klingt eher nach Hardwareproblem als nach Software. Aber ich erinnere mich auch, dass Linux früher manchaml mit Hibernate Probleme hatte. Vielleicht kannst du umkonfigurieren, was beim Zuklappen passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby
NityaDevas
Fragesteller

Vielen Dank, für die Anregung.