Dell XPS 15 bootet nicht mehr?

2 Antworten

Also das klingt danach, als hättest du entweder den Anschluß vom Akku oder das Kabel am Akku ruiniert und deswegen läd der jetzt nicht mehr...

Der Läppi braucht aber scheinbar den Strom vom Akku um zu starten...

Beim Einstecken des Netzteils läd kurz der Akku, dann schaltest du ein, das Läppi schaltet ein, Akku wird leer, Netzteil schaffts nicht allein (warum auch immer) Läppi geht wieder aus, da Akku leer..

Also, reparieren, bis der Akku wieder geladen wird..

ProgrammIt876
Fragesteller

Ich dachte auch, dass der Connector kaputt ist. Ich habe aber einen neuen bestellt und angeschlossen, aber das war leider nicht das Problem…

Dabei hab ich aber nicht wenig mit meiner Hand auf den Akku gedrückt

Das klingt glaube ich selbst für nen Lauen danach, als ob dein Akku kaputt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“