Medion Akoya E1210 Akku LED blinkt rot?

Nur Leute die Ahnung haben sollen antworten.

Kenshin663  31.07.2022, 19:59

Das Gerät mal nur an den Strom gehängt, also ganz ohne Akku?

gluebirne795
Fragesteller

Nein. Das Blinken passiert auch nicht immer, sondern nur manchmal.

1 Antwort

Laut Medion hat das rote Blinken folgende Bedeutung:

Die Anzeige blinkt, wenn sich der Ladezustand des Akkus unter 10% befindet und der Netzadapter nicht angeschlossen ist.

Bild zum Beitrag

Am schnellsten lässt sich das Problem wohl direkt mit einem Anruf beim Medion Kundenservice lösen.

Link: https://www.medion.com/de/service/

Bild zum Beitrag

Ob diese Antwort für dich jedoch hilfreich war, wage ich zu bezweifeln.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Laptop, Akku)  - (Computer, Laptop, Akku)
gluebirne795
Fragesteller

Wenn der Akkustand niedrig ist, leuchtet die LED. Jedes Blinken erfolgte bei einem Akkustand über 10%.