Nikon D5300 zeigt Akku als leer an obwohl er voll ist.?

5 Antworten

Nachtrag: Das klingt fast die das berüchtigte "Dead Battery Syndrome" von Nokia. Versuche mal die Kontakte zu reinigen - ansonsten bitte damit zum Händler oder einsenden. Alles Gute Bro!

Also Kontakte sind sauber. Dann werde ich morgen mal zu Media-Markt fahren und sie wieder zurückschicken, ein zweites Mal, denn sie war schon mal weg wegen nem kaputten Display. Dann wird mal heute Abend mal richtig nostalgisch mit einer D3200 fotografiert. ☺️✌🏻️ Danke Bro😋

0
@A93N0502

Ja, besser ist das! Tut mir leid für Dich, Bro!

Was fotografierst denn noch so spät? o-O

PS: Ich mag Nokia eigentlich, habe aber nur Canons hier *kopfeinzieh*

0
@PeterP58

Bin Eventfotograf. ☺️ Events, Konzerte und so. 😋 Macht Fun. 😉

0
@A93N0502

Ich weiß, was ein Event ist!

Also: "Event. werden die Fotos was oder nicht!" ^^ +gg Ich hasse Konzerte mit schlechten Lichtverhältnissen!

Dann gute Schüsse und viel Spass!

0

Ich glaube sie befimdet sich im baterieschutz modus

Kenne das aber von einer anderen Kamera

Handelt es sich um NIKON Original Akkus ? Immer wieder gibt es unerwartet und sporadisch Probleme mit Akkus von Drittanbietern.

Bitte mal in Fotoladen einen Original Nikon Akku einlegen und testen ob es dann geht, wenn nicht, Kameraproblem

Canon EOS 750d vs nikon d5300?

Hallo ich habe Fragen zwischen der 750d von canon und der d5300 von Nikon . Und zwar :

1. Welche Kamera ist für Portraits besser geeignet? Also für Portraits mit einem 50mm 1.8

2. Welche Kamera ist allgemein besser? Ich tendiere eher zu Canon.

3. Es wird ja gesagt das die nikon Dslr mehr Details aufnimmt, also schärfer ist. Wenn ja könnte ich das bei der Canon nachschärfen das es auch sehr viel Details hat?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Von meinem Note3 geht der Akku schnell leer?

Derzeit geht mein Akku ziemlich schnell leer, woran könnte es liegen? Habe deswegen mal früher für mein note3 ein neues Akku bestellt, da war noch alles gut, allerdings ist der von ANKER, aber nach einer Zeit gab er genau so dein Geist auf wie der originale Akku von Samsung. Könnte es am Akku liegen? Oder an meinem nite system, sogar beim laden, geht mein Akku leer

...zur Frage

Powerbank hat Kamera-Akku entladen statt aufgeladen. Ist die Powerbank defekt?

Hallo, ich habe eine noch fast neue Powerbank mit 10000 mAh. Sie war der Anzeige nach noch halbvoll. Ich hatte über Nacht einen Kamera-Akku meiner Nikon DSLR über einen Pixo-USB-Universallader angeschlossen. Als ich danach den Kamera-Akku in die Kamera steckte, stellte ich fest, dass der Akku leer ist. Auch die Powerbank ist komplett leer. Kann es sein, dass die Powerbank den Akku nach dem Laden wieder entladen hat? Vielen Dank schon mal. Gruß knusperstreusel

...zur Frage

Nikon D5300 Sucher nach Sturz unscharf?

Hallo :) Mir ist vor mehreren Tagen meine Nikon D5300 in der gut gepolsterten Kameratasche aus ca. 1,50m auf den Boden gefallen. Nach dem herausholen und inspizieren fiel mir auf das das Bild und die Anzeigennummer Sucher unscharf waren :(. Das lässt sich auch nicht mehr mit dem Dioptridenrädchen korrigieren. Ich vermute das eine Linse verrutscht ist. Die Kamera hat noch Garantie. Es ist noch alles problemlos erkennbar aber das nervt trotzdem :/. Kann mir jemand sagen wie teuer die Reperatur bei Nikon wäre? Die werden doch vermutlich den ganzen Sucher austauschen und das wäre vermutlich teuer.... Kann das noch über die Garantie laufen? Hat jemand Erfahrungen? LG Nikoon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?