Beats Solo 3 gehen nicht?

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem gab es hier für eigentlich irgendeine Lösung?

Wie sollen Die Lichter auch blinken wenn Der Akkug welcher dieser verwaltet nicht geladen ist..

lessxx
Fragesteller

also blinken die nicht, wenn man lädt? das ist mir neu..

patermomas  27.07.2018, 12:59
@lessxx

Dazu muss Energie vorhanden sein, wo keine Energie da auch keine Blinkenden Lichter.

lessxx
Fragesteller
@patermomas

dann warte ich noch etwas.. habe die nämlich schon angesteckt. sollte ja nicht mehr lange dauern, bis es anfängt zu blinken.

ilham311  14.08.2018, 17:57

die lichter fangen ja eigentlich direkt an zu blinken sobald man sie am Ladegerät ansteckt ...

ich habe genau das selbe Problem...sie laden bereits seit stunden und dennoch keine Reaktion :/

MikeDaRocket  23.04.2019, 15:34

Was hattest du gemacht? Hat sich das Problem wieder gelöst oder hast du sie reparieren lassen? Ich hab das gleiche Problem :/