Handy Akku plötzlich leer - nach kurzem Laden wieder voll?!

3 Antworten

Software Fehler, habe ich mit meinem Windowsphone (Samsung Omnia 7) auch manchmal gehabt und n kollege hatte das mit seinem Samsung Galaxy S2 auch. Du hättest es gar nicht aufladen brauchen, es hätte gereicht wenn du es neustartest. Dann zeigt es dir zwar anfänglich an, dass du wenig Akku hast, aber das ändert sich mit der Zeit und der Akku wird immer voller. Bei mir ging es mit n Update von Windows irgendwann weg, ob es der Kollege noch hat keine Ahnung.

Falls es das nicht ist, würde ich sagen geh dahin wo du das Handy gekauft hast und melde den Fehler.

Kontaktprobleme zwischen Akku und Smartphone? (schmutz, Ader verbogen?)

naja ... denke nicht wie gesagt ist ja erst ein paar Tage alt, Außerdem ist der Akku ja nicht rausnehmbar

0

Hallo, der Bug ist glaube ich in Foren bereits bekannt.

Kontaktiere Motorola aber am Besten mal im Support-Center.

P.S.: Wie findest du das Smartphone? Spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen:)

danke erstmal :) ja das Handy ist für den Preis einfach Wahnsinn... Es ist schnell, liegt gut in der Hand und hat eine relativ gute Auflösung. Und durch so eine komische wasserabweisende Beschichtung auf irgendwie Glatt. Also es lässt sich sehr "angenehm" bedienen. Es hat eine gute Größe-also nicht zu klein oder zu groß. Also ich würde das Moto G auf jeden Fall empfehlen. ;)

0

Warum lädt mein Handy so schnell?

Hi
Also ich habe grade mein Handy aufgeladen, am Anfang stand der Akku auf 2% dann hab ich es ganz normal ans Ladekabel gehängt und innerhalb 5 Minuten war es auf 100% Akku!
Kann mir jemand sagen warum das so war?
(Hab ein iPhone 6s)

...zur Frage

Motorola G2 Startet immer neu?

Hallo Vor 2 Tagen ist mein neues Motorola G2 angekommen ich habe es angeschaltet und mir nichts bei gedacht der Akku war voll geladen. Im Karton war ein Zettel wo drauf stand das man den Akku vollladen solle(mindestens 14Stunden).Der Akku war voll geladen nach etwa 40 min war er leer, habe dann das Handy an das Ladekabel angeschlossen seitdem lädt es zwar voll auf aber der Akku geht erstens sehr schnell leer und mein Handy startet immer neu ausser wenn der Akku voll geladen ist.. Was soll ich tuen bin dadurch schlecht erreichbar

...zur Frage

Ladekabel defekt (Motorola Moto G)?

Ich habe seit Ende Januar ein Motorola Moto G Smartphone und seit einigen Tagen lädt der Akku sehr langsam, braucht mehrere Stunden für ein paar Prozent. Ich habe auf dem Handy den Akkuverbrauch gecheckt, da ist alles wie immer, an neuen Apps kann es auch nicht liegen. Ich habe die Vermutung, dass es am Ladekabel liegt, denn wenn ich es am PC anstecke, wird der Akku gar nicht mehr geladen, über das Ladegerät eben mit dem sehr geringen Tempo. Ist das möglich?

...zur Frage

Mein Ladegerät funktioniert nicht?

Irgendwie funktioniert mein Ladegerät nicht richtig. Ich habe es früher pausenlos geladen (auch wenn Akku schon voll war) es hat teilweise ein Wackelkontakt und wenn ich am Handy bin (es aber läd) geht der Akku wieder leer. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?