Handy Akku plötzlich leer - nach kurzem Laden wieder voll?!

3 Antworten

Software Fehler, habe ich mit meinem Windowsphone (Samsung Omnia 7) auch manchmal gehabt und n kollege hatte das mit seinem Samsung Galaxy S2 auch. Du hättest es gar nicht aufladen brauchen, es hätte gereicht wenn du es neustartest. Dann zeigt es dir zwar anfänglich an, dass du wenig Akku hast, aber das ändert sich mit der Zeit und der Akku wird immer voller. Bei mir ging es mit n Update von Windows irgendwann weg, ob es der Kollege noch hat keine Ahnung.

Falls es das nicht ist, würde ich sagen geh dahin wo du das Handy gekauft hast und melde den Fehler.

Kontaktprobleme zwischen Akku und Smartphone? (schmutz, Ader verbogen?)

naja ... denke nicht wie gesagt ist ja erst ein paar Tage alt, Außerdem ist der Akku ja nicht rausnehmbar

0

Hallo, der Bug ist glaube ich in Foren bereits bekannt.

Kontaktiere Motorola aber am Besten mal im Support-Center.

P.S.: Wie findest du das Smartphone? Spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen:)

danke erstmal :) ja das Handy ist für den Preis einfach Wahnsinn... Es ist schnell, liegt gut in der Hand und hat eine relativ gute Auflösung. Und durch so eine komische wasserabweisende Beschichtung auf irgendwie Glatt. Also es lässt sich sehr "angenehm" bedienen. Es hat eine gute Größe-also nicht zu klein oder zu groß. Also ich würde das Moto G auf jeden Fall empfehlen. ;)

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum verbraucht mein Handy plötzlich so viel Akku?

Hallo, ich besitze seit einigen Jahren ein Motorola Moto G und bisher gab es nie große Probleme mit dem Akku. Nun aber ist es so, dass der Akku beim Gebrauch sehr viel schneller leer ist. Schlimmer allerdings ist, dass das Handy über Nacht, wenn es nur auf Standby geschaltet ist, mehr als die Hälfte des Akkus verbraucht! Noch vor ein paar Tagen verbrauchte es über Nacht nur ca. 10 %, jetzt sind es aber mindestens 50%! Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Ladekabel defekt (Motorola Moto G)?

Ich habe seit Ende Januar ein Motorola Moto G Smartphone und seit einigen Tagen lädt der Akku sehr langsam, braucht mehrere Stunden für ein paar Prozent. Ich habe auf dem Handy den Akkuverbrauch gecheckt, da ist alles wie immer, an neuen Apps kann es auch nicht liegen. Ich habe die Vermutung, dass es am Ladekabel liegt, denn wenn ich es am PC anstecke, wird der Akku gar nicht mehr geladen, über das Ladegerät eben mit dem sehr geringen Tempo. Ist das möglich?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Geht der Akku kaputt, wenn man das Ladegerät am Handy lässt, obwohl es aufgeladen hat?

Hey, geht eigentlich der Akku kaputt vom Samsung S3, wenn es schon vollständig aufgeladen hat und man es trotzdem dranlässt?

lg

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch und heißer Akku beim Moto g 2?

Hallo ihr, ich habe eine Frage zu meinem Moto g 2. Generation von Motorola. Eigentlich war ich immer mit dem Handy zufrieden und auch die Akkuleistung war gut. Seit ein paar Tagen verbraucht sich der Akku jedoch extrem schnell (z.B. heute in 7 Stunden von 100 auf 15-20%, obwohl ich es fast nicht genutzt habe.). Normalerweise brauche ich es von morgens ( 6:00) bis ich schlafen gehe (22:30) nicht an die Steckdose anschließen. Außerdem wurde der Akku immer wieder sehr warm, fast schon heiß. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?