Ladegerät zieht Akku ab anstatt es aufzuladen

6 Antworten

Hatte mal ein Samsung Galaxy S2. Bin nach dem Problem, dass das Handy während des Ladens Akku verlor, zum Verkäufer gegangen, woraufhin das Handy eingeschickt wurde. Ich erfuhr schließlich, dass das Handy oxidierte, also innen wegen Wasser rostete. Habe das zum Glück rechtzeitig mitbekommen und habe das Handy reparieren lassen, neuer Akku und noch irgend ne Kleinigkeit im Handy. Habe schließlich 60€ für alles gezahlt, jetzt läuft es seit ein paar Monaten wieder super.

An alle das ist samsum und das kennen glaubich fast alle ( ich will keine werbung machen aber wechselt zu iphone ist wirklich besser ich hatte galexy s3 und ich hatte akku probleme und das handy hat neben kosten gemacht weil sachen im hindergrund laufen die man harnicht sehen kann. Dann bin ich auf iphone s4 es ist viel besser jezt habe ich i phone 6+ glaubt mir iphone ist viel besser

Monstlp  27.01.2019, 14:51
  1. Samsung ist besser
  2. ich habe ein iphone und habe auch das Problem und viele andere Probleme mit akku z.b fake Prozent anzeigen

Das Ladegerät War bei mir auch so. S3 mini

Ich habe das auch, genau das selbe handy und original ladegerät.  Mein ladegerät macht aber auch ganz komische geräusche dazu...  kann dir keider auch nicht sagen, was der grund ist

Ladekabel kaputt. Probiers mit nem anderen.