Leitungswasser schmeckt seit neustem irgendwie nach verbranntem Plastik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FireCave,

So etwas habe ich zwar noch nie gehört, aber das einzigste was ich mir da vorstellen könnte wären die Schaufelräder der Zirkulationspumpe welche am Pumpengehäuse schleifen und dessen Abrieb für einen unangenehmen Geschmack sorgt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wurden neue Leistungen verlegt? Dann könnte es daran liegen.

FireCave
Fragesteller

Das weiß ich nicht ich kann aber heute mal Fragen gehen. Denken Sie das ist unbedenklich oder sollte man das lieber nicht trinken?

Cassandre246  05.01.2022, 07:16
@FireCave

Bei neuen Leistungen ist es unbedenklich. Einfach das Wasser ein bisschen laufen lassen bevor du trinkst.

Venus345  05.01.2022, 14:08
@FireCave

ich würde es nicht trinken, lieber es jemand erzählen das danach geschaut wird

Dann sage es deinem Betreuer, bzw. dem Hausmeister.

Die werden das überprüfen müssen, stell dir vor jemand vergiftet sich daran.