Lehrerin erniedrigt mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ka*ke nicht, aber deine Wirtschaftsnote solltest du auf jeden Fall verbessern.

Naja, Wiso und Deutsch sind wichtige Fächer. Ist Deutsch Deine Muttersprache? Dann wäre die 4 echt nicht gut.

Wo hast Du denn die 1en und 2en? In Hauptfächern? Oder ehr in Nebenfächern?

Kommentar von kurr98
18.01.2016, 19:45

haupt und nebenfächer

0
Kommentar von peoplelife
18.01.2016, 19:52

Ich war auch sehr schlecht in Deutsch und ich spreche meine Muttersprache fließend^^ Das Problem ist eher das solche Dinge wie Interpretationen im 10ten Schuljahr einen schnell aus der Bahn hauen.

Ich selbst kann nicht mal einen Satz im Perfekt^^ Ich spreche so, wie ich es mir über Jahre abgehört habe. Ich habe den Kram noch nie verstanden. Präsens und Präteritum und Futur I (II? keine Ahnung^^), den Rest kann ich nicht aufs Blatt schreiben. Und ich kann keine Kommasetzung :D


Wirtschaft ist ein reines Lernfach, wie Erdkunde. Deutsch ist da schon etwas komplexer.

0

Versuch dich zu verbessern in deutsch und dann is auch gut versuch aber trozdem dein von 5en weg zu kommen und wenn du dan den guten abschluss hast. Geh zu der lehrerin und sag ihr. Damit haste wohl nicht gerechnet. :D

Wahrscheinlich möchte Deine Lehrerin nur, dass Du mich mehr anstrengst, damit die 5 und die 4 verschwinden. Eine 1 in Sport ist zwar schön, kann aber eine 5 in Wirtschaft nicht zum Verschwinden bringen.

Kommentar von kurr98
18.01.2016, 19:45

ja aber das sind ja die noten aus meinem abschlusszeugnis und ich hatte halt ne 2 in englisch und 3 in mathe was für den durchschnitt gut ist finde ich

0
Kommentar von konstanze85
18.01.2016, 19:46

Zumal die 1 in Sport einem Betrieb gar nichts bringt. Dann lieber ne 5 in Sport und eine 1 in Wirtschaft;)

1
Kommentar von peoplelife
18.01.2016, 19:47

Solche Lehrer hatte ich auch. Am Ende hat ihr "Anspornen" nur dazu geführt, das sie uns nicht mehr unterrichten durften, weil wir uns beschwert hatten.

Daher hatte ich schon 4 Englischlehrer in 2 Jahren^^

0
Kommentar von kurr98
18.01.2016, 19:53

ja ist mir klar das die 5 net so toll ist aber icj war jetzt 2 monate im Rechnungswesen eines Industrieunternehmens und da lief alles super und hatte nur 1er und 2er in meiner Beurteilung ..

0

voll gut haha habe nur dreien... außer eine 2 

aber egal... am besten sprichst du sie an und sie soll dich beobachten, dass du gut bist. So kannst du dich bessern oder du gehst zum Direktor/in und beschwerst dich... sowas geht garnicht

Ich hatte zwar nur 1er,2er und 3er auf dem Realschulzeugnis, aber deines ist dadruch noch lange nicht schlecht. Manche sind halt etwas schlechter.

Grad Deutsch war bei mir auch ein Knackpunkt, da es halt hintenraus immer schwerer und komplizierter wird.

Einfach nichts auf ihr Geschwätz geben, ist auch nur eine Lehrerin und damit nicht besser als jeder andere Mensch.

Naja gut kann man das nicht nennen. Unnett Außendruckt "kake".

Ist deutsch deine Mutter Sprache ist eine 4 schon erstaunlich wie du das schafftest 

Kommentar von kurr98
18.01.2016, 19:48

Naja halt ich bin Kurde , ich tu mich schwer in Textanalysen

0
Kommentar von DerWeisseRiese
18.01.2016, 19:49

Eine 4 in Deutsch hat nichts zutun mit kein Deutsch können. Ich hab auch ne 4 in Deutsch, aber nur weil ich nicht interpretieren kann.

1
Kommentar von kurr98
18.01.2016, 19:50

Ja aber damals wurde zuhause nie deutsch gesprochen weil meine eltern selbst in deutsch kursen waren

0
Kommentar von kurr98
18.01.2016, 19:57

@latricolore meinst du mich mit große Töne spucken? ja hab ich schon die sagt nur sie hätte es nötig mit mir darüber zu reden

0

Was möchtest Du wissen?