Lederjeans tragen?

6 Antworten

was hat das Tragen einer Lederjeans (oder auch anderer Kleidung) mit dem Alter zu tun? Kleidung muß nur dem jeweiligen Träger gefallen und nur er muß sich darin wohl fühlen, was andere denken ist völlig egal, denn anderen ist es auch völlig egal, was Du ggf über ihr Outfit denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter hast du definitiv erreicht.

Ich trage auch super gerne Hosen aus echtem Leder.

Ich hab mich das früher auch nicht getraut, weil ich dachte die Leute schauen komisch..

Ja, Leder fällt auf. Manche schauen, andere nicht.. Blicke müssen nicht zwangsläufig negativ sein

Man macht es eh nicht allen recht.

Ich finds gut 👍🏻...

Fischgesicht908 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 16:24

Habe mal in München da war ich 20 ne echt tolle Lederjeans getragen dann lief ich am Stachus vorbei dann standen da ein paar Jugendliche,da sagte der einen zu den anderen guck mal der ist schwul das hat mich echt aufgeregt weil ich Hose echt gerne getragen habe und die einfach toll aussah.seitdem traue ich mich nicht mehr,das Ärger mich selber dar mir eine schwarze Lederjeans wirklich gefällt und ich das gerne tragen will

Sterni211  06.09.2025, 16:37
@Fischgesicht908

Ja das hört man oft....

Ich finde nicht, dass es schwul aussieht. Sondern cool, rockig und sehr sexy

Cat0815  07.09.2025, 07:39
@Fischgesicht908

Nur weil Mann was trägt was die Masse nicht träg, ist man nicht schwul. Da sieht man wie dumm die Masse ist. Ich trage auch ab und zu Leder. Viele schauen dann weg, was ich auch gut finde, da die sich gleich selbst verraten, dass die nicht loyal sind und solche Leute sind mir egal.

Ich besitze eine Lederjeans aus Wildleder und eine bayerische Lederhose in Dreiviertellänge

Kann man(n) beides tragen erstere überall, nur nicht im Sommer (zu warm,)

Letztere bedenkenlos in Süddeutschland, wie das im Norden wirkt keine Ahnung. ;-)

-)

trägt jeder motoradfahrer - zur sicherheit - bei dem crash von vorteil .

Segler94  06.09.2025, 16:37

Bitte eine Lederjeans nicht mit einer Motorradfahrerhose verwechseln. Die Lederjeans bietet keinen Schutz

Das Alter hatte ich schon mit 16 erreicht - daher: immer zu!😀