Leben nach Trennung langweilig?
Mein Leben ist totlangweilig, seit ich single bin.. woran liegt das? Ich spüre kaum noch irgendwas.. mir macht nix mehr spaß
Ich hab auch keine Gefühle mehr für diese Person.. was ist das ?
4 Antworten
Nun ja, das Ende einer Beziehung hinterlässt zunächst eine Lücke. Wie du bewusst damit umgehst, ist eine Sache und wie es sich unbewusst auf dich auswirkt eine andere.
Langeweile ist letztlich nur ein Mangel an Konzentration, habe ich mal gelesen. Vielleicht liegt die Lösung darin, dich mit neuen, positiven Inhalten zu beschäftigen. Sei es durch spannende Aktivitäten, inspirierende Gespräche oder neue Begegnungen.
Vielleicht möchtest du dich wieder ins Datingleben stürzen und offen für neue Menschen sein? Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine unerwartete Chance oder ein aufregendes Abenteuer.
Vielleicht ja spürst du eine innere Leere und weißt sie noch nicht zu füllen.
So Zeiten gibst.
Gib dir einfach Zeit. Hab Vertrauen und Mut, dies zuzulassen, denn aus Langeweile entsteht Kreativität.
Das bleibt nicht für immer so, keine Sorge.
Aber für eine Zeitlang brauchst du das jetzt, um dich neu zu orientieren.
Das ist normal, da fehlt ja jetzt plötzlich etwas, was vorher immer da war. Da musst du dich jetzt erstmal dran gewöhnen
Ist platt, aber das Beste ist:
Suche dir eine neue Frau, das hilft unendlich viel....
Okay, danke. Die Beziehung ging fast 7 Monate, es ist schwer
Bin tatsächlich dabei weil ich für meine ex keine gefühle mehr habe, trotzdem fühle ich mich so leblos