Leben mit Borderline in Griff kriegen?

2 Antworten

Ich habe jahrelange therapie hinter mir, es ging tatsächlich lange bis etwas wirkung zeigte, man darf einfach nicht aufgeben und immer weiter versuchen.

warst du mal im DBT? Das hat mir doch am meisten geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In 8 jahren mehrmals stationär in therapie
Kasmill
Fragesteller

Ja das DBT war der stationäre Therapieversuch wo ich rausgeflogen bin. Auch wenn ich nicht rausgeflogen wäre hab ich schon gemerkt das mir das überhaupt nichts bringt

Kevin1993526  17.04.2024, 17:37
@Kasmill

Ich hatte auch zwei anläufe, bzw. Durfte ich weiter machen nachdem ich es auch versaut habe.

Es gibt leider keine bedienungsanleitung ich habe mich einfach darauf konzentriert meine impulse in den griff zu bekommen, ohne aufzugeben.

Ich verstehe dich, kenne das Gefühl selbst. Brauchte fast 8 Jahre um darauf klar zu kommen. Lass also den Kopf nicht hängen. Das kann dauern aber es wird auch dein Moment kommen. Hoffe das du nicht wie ich dafür das wertvolles verlieren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen