Laptop mit feuchten händen anfassen danach kaputt?

4 Antworten

ich habe mal eine Tasse Kaffee über mein MacBook gekippt und es hat danach immer noch einwandfrei funktioniert.

Also wenn du aufpasst, dass nicht grade Wasser unter die Tasten oder in die Anschlüsse oder so reinläuft (wozu die Hände ja eigentlich schon tropfen müssten) passiert da nichts

Da wird nix passieren. Meist sind die Tastaturen auch vom Innenleben getrennt.

Also selbst wenn da ein Tropfen Wasser in die Taste kommt, passiert in aller Regel nichts.

Durch feuchte Hände passiert da nix. Gerade Macbooks sind auch sehr gut geschützt. Du solltest jedoch nichts drüber kippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt