Laptop macht Klickgeräusche?

2 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du solltest erstmal das Problem mit dem schwarzen Bildschirm lösen.

Sermi436
Fragesteller

Deswegen auch die Frage, ich hätte gedacht das diese 2 Sachen miteinander zusammenhängen

Physics96  26.08.2023, 16:10
@Sermi436

die Festplatte hat nix mit dem Display zu tun. Das Logo bzw. Bios müsstest du immer sehen, unabhängig von der Festplatte.

defekte gpu, oder defekte hintergrundbeleuchtung vom display. siehst du wenn du mit ner taschenlampe übers display leuchtest irgendwas? wenn ja ist es die hintergrundbeleuchtung, ansonsten eine defekte gpu. ich nehme an, den ram hast du getestet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Sermi436
Fragesteller

habs soeben mal ausprobiert aber ich sehe da nix, nur eben den Schlammgrünen Hintergrund vom Bildschirm selber. Inwiefern Kann man denn den Ram testen ? 😅

Sermi436
Fragesteller
@Ginpanse

jop, immernoch nix, wahrscheinlich muss ich dann die Gpu austauschen richtig ?

Ginpanse  26.08.2023, 16:24
@Sermi436

wenn sie modular verbaut wurde, wäre das eine Möglichkeit