Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

4 Antworten

Klingt nach einem Akku defekt wenn das Gerät wirklich nach recht neu ist reklamieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Da ist wohl der Akku defekt. Entweder ein Garantiefall oder wenn du dir es zu traust, selber wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Das ist aufheben Fall nen defekter Akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie als ist das Gerät? Eventuell ist der Akku einfach Schrott.

luftflasche
Fragesteller

knapp 1 jährig, aber das Problem ist schon etwa seit 3/4 Jahren da :/