laptop am tv angeschlossen - Laptop ausstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo drummer08, wenn du deinen lap-top an den fernseher angeschlossen hast und der fernseher das bild vom lap-top anzeigt, must du das windows symbol (links unten) und p gleichzeitig drücken. Dann erscheint ein Kasten mit 4 Spalten in denen du dann deine gewünschte Option auswählen kannst. Wenn du dann auf nur Projektor gehst dann wird der Bildschirm von deinen Lap-top ausgeschaltet. Wenn du willst, dass der Bildschorm vom Lap top wieder eingeschaltet wird, machst du das umgekehrt oder du trennst einfach die Verbindung.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen

Mit freundlichen Grüßen Ratte365

Meistens gibt es bei Notebooks oben (bei den F-tasten) ein Bildschirmzeichen, darauf mit "FN" drücken. sonst kannst du noch in systemsteuerung auf Anzeige, Verbindung Mit projektor herstellen dann nur ext.

Entweder über eine Zweitbelegung der (meistens) F-Tasten, ansonsten ist mir nur der Weg über Zuklappen des Laptopdeckels bekannt. Möglicherweise musst du in den Energieoptionen noch einstellen das dein Laptop dabei nicht herunterfährt/in den Ruhezustand versetzt wird.

Benutzt du einen HDMI anschluß zwischen den Geräten? Habe ein MSI, bei mir kann ich die Anzeige Quelle sowie die Art ändern.