Acer Aspire laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt durchgehend Schwarz, nur Laufwerk piept und blinkt, auch F2/F11 für das Bios Menü funktionieren nicht?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Bildschirm einfach deffekt bzw. die Verbindung ist nicht mehr perfekt.
Ich bin davon überzeugt, dass dein Computer hochfährt. Geh zu einem naheliegenden Fachmarkt und erkundige dich dort. :)
Mit freundlichen Grüßen, Bralex!

4

hab ihn bereits an 2 Bildschirme angeschlossen :/

ps. das problem hab ich seitdem ich meinen Laptop an einen Desktop von einem Freund angeschlossen hab, funktioniert seitdemher nicht mehr

0
12
@Boy666666

Oh nicht gut. :P
Dann könnte es an deiner Grafikkarte liegen, die könnte deffekt sein.
Wie lange hast du denn deinen Laptop schon?

1
12
@Boy666666

Dann ist die Garantie denk ich leider auch schon weg.

Man müsste sich das genauer anschauen, aber hier mein letzter Tipp:

Laptop komplett vom Strom trennen, auch den Stecker aus dem PC nehmen und den Akku für 2 bis 3 Minuten rausnehmen, dann Akku wieder einsetzen die F2 Taste drücken, dann die Ein-/Aus-Taste drücken und dabei die F2 Taste gedrückt halten

Viel Glück, Bralex!

1
4
@Bralex

ok vielen Dank :) ich teste es heute abend noch und schreibs hier dann mal drunter

0
4
@Bralex

Hat leider nicht geklappt :/ aber danke für die Hilfe,  ich denke mehr Ferndiagnose geht wahrscheinlich nicht,  schaue deshalb mal ob ich einen Computer Techniker finde^^

(Falls dir doch noch was einfällt kannst du ja noch was schreiben :) )

0
12
@Boy666666

ok schade, ja werd ich machen. (:

Viel Erfolg! (:

0

Lenovo G560 BIOS Menü wird nicht angezeigt?

Wenn ich an meinem Laptop fn +f2 drücke komme ich in das bios menü. Doch es wird nichts angezeigt, doch ich bin sicher das das bios menü geöffnet ist, da das Betriebssystem nicht bootet. Wie soll ich im bios menü so Änderungen vornehmen?

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire) piept beim hochfahren

Hallo liebe Community :)

Also ich hab neulich ein Problem. Seit heute piept mein Laptop beim hochfahren 1x und danach läuft alles ganz normal. Nun, meine frage lautet jetzt, was das piepen auf sich hat. Ist irgendwas an meinem Laptop kaputt oder so? Also ich hab Windows 8.1 btw.

Also ich drück den Knopf zum hochfahren. Während des Acer Aspire ladebildschirm piept es ein mal. Es kommt der einlogg bildschirm und ja. :D

Also, weiß jemand wvilleicht woran das liegen könnte dass es immer piept?

Danke schon mal im vorraus! LG

...zur Frage

Welches ist MEINE BIOS-Taste?

Dazu gibt es zwar schon einige Foren aber meine Frage ist ob vielleicht noch jemand einen Acer V3-771G hat und die Taste für das BIOS-Menü weiß. Folgende habe ich schon probiert F1,F2,F8,F10,F12,ESC,ENTF,DEL,TAB auch Kombinationen wie Strg+Alt+Esc habe ich schon probiert. Habe auch gelesen das die Taste fürs BIOS in den Systemabsturzmeldungen erwähnnt wird (Wenn ja wo). Und nein in der Anleitung stand diese nicht und es erscheint auch kein Hinweis beim starten. Danke

...zur Frage

Wie komme ich ins bios wenn f2 nicht geht?

Hallo comunity ich habe einen Acer aspire ES1-531-P1K6 hier mein Problem ich fahre denn PC hoch doch ich komme nicht mehr zum anmelde Bildschirm es lädt einfach nicht ich habe öfter gelesen das man ins BIOS kommen soll mit f2 aber es klappt nicht oder den PC 3 Mal hoch und runterfahren soll aber es funktioniert nicht also brauche ich eure hilfe könnt ihr mir helfen ohne es gleich zur Reparatur zu gehen

...zur Frage

Acer Laptop geht überhaupt nicht mehr an

Hi, ich hab folgendes Problem: Mein Acer Laptop fährt seit einiger Zeit nun schon nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke geht der Lüfter kurz an und das CD laufwerk piept und blinkt kurz, anschließend geschieht jedoch nichts mehr. Der Bildschschirm bleibt schwarz, auch wenn ich einen anderen Bildschirm verwende, und zeigt keinerlei Reaktion mehr. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?