Laptop (Acer Aspire 5552G) startet nicht?

3 Antworten

Wichtige Laptop-Wartung: 1) Lüfter mit Pressluft ausblasen 2) Die Wärmeleitpaste der CPU erneuern, denn 90% der Notebooks sterben an Überhitzung.

Sicher, dass es daran liegt? Vorgestern ist er schließlich noch wieder angesprungen.

0

Macht es einen Unterschied ob das Netzteil angesteckt ist oder nicht ? Vielleicht ist irgendwo ein Wackelkontakt...

Nein, alles schon ausprobiert

0

Zurücksetzen des Laptop schon versucht?

Bootmenü [Acer]

Liebe Antwortgeber, wie kann ich bei einem Acer Rechner die Bootabfpöge ändern, heißt das das Bootmenü zuerst von CD Bootet?

Ich werde dann auch etwas vorstellen, was wirklich hilfreich sein kann!

Ich habe den neuen Acer Aspire AX1301 mit Windows 7 Home Premium. Wäre wirklich sehr wichtig.

MfG Dominic

...zur Frage

Mein neuer Laptop ist total laut von der Lüftung her?

Ich habe mir heute meinen ersten Laptop gekauft.. ( ist ein Austellungsstück weil es ihn so nicht mehr gab )

Alles ist toll, doch die Lüftung läuft die ganze Zeit und ist total laut.. das nervt mich total vorallem wenn ich mich kontzentrieren muss

hab ihn bis jetzt nur ein paar mal runter gefahren

liegt es vllt daran

schon mal dankeschön! ( ist ein acer aspire )

...zur Frage

Ist der Akku oder die Festplatte kaputt?

Mir ist heute mein Laptop heruntergefallen und geht seitdem nichtmehr an, meine Frage ist nun ob es sein kann das mein Akku kaputt ist weil wenn ich mein Laptop ans Ladekabel schließe geht nichtmal das Lichtchen das es Lädt und der ganze Computer an sich geht ja nicht mehr an oder wird es eher die Festplatte sein die hinüber ist? Kann es auch sein das der ganze Laptop geschrottet ist und wenn ja wie kann ich meine Daten sichern?

...zur Frage

Acer Aspire PC kann sich nicht mit Internet verbinden?

Hallo,

Ich habe mir einen Acer Aspire 705 XC gekauft. Nachdem anfänglichen Setup, bei den nach keiner Internet Verbindung gefragt wurde, wollte ich nun eine Internet Verbindung herstellen, jedoch wurde kein einziges WLAN Netzwerk angezeigt, ich versuchte es irgendwie hinzukriegen, erfolgslos. Könnt ihr mir helfen?

PS: Das Betriebssystem ist Windows 10 PPS: Auf meinen anderen Geräten geht das WLAN einwandfrei.

LG Gamer

...zur Frage

Wlanreichweite unter Windows 10 wahnsinnig viel schlechter?

Schönen guten Tag Comunity, Ich habe vor kurzem meinen Acer Laptop von Windows 7 HP auf Windows 10 geupdatet. Jedoch habe ich massive WLAN Probleme. Und zwar in der hinsicht, das die Reichweite unnatürlich gering ist. Ich sitze am gleichen Platz mit dem Laptop wie noch früher unter Windows 7 mit vollen Balken jetzt mit 1-2 Balken WLAN stärke. Wieso und Warum ist mir schleierhaft. Villeicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen. Es ist ein Acer Aspire 5552G.

...zur Frage

Computer kann nicht starten. Reboot passwort!

Hallo Mitglieder und Teamler, Ich brauche dringend Hilfe, mein PC startet nicht: Acer Aspire AX3300 OS: Windows® 7 Home Premium 64-bit CPU: AMD Phenom™ ll X6 HDD: 1.5 TB ODD: DVD-Super Multi VGA: HD 5570 1024MB [in Kleinschrift -->] ATI Radeon™ Es liegt 1. Am BIOS Passwort Und 2. An diesem Irgendwas Boot reboot press a key. Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?